Spieleabend in der Stadtbücherei

Lasst die Würfel rollen! Die Stadt Haiger veranstaltet am Freitag (1. März, 19 Uhr) den ersten Spieleabend in der Stadtbücherei am Marktplatz. Egal ob Brettspielklassiker, Kartenspiel oder kuriose Abenteuer – für jeden ist etwas dabei. Die Stadtbücherei soll an ihrem neuen Standort als „öffentliches Wohnzimmer“ für die Haigerer dienen. Da liegt es nahe, dort den Menschen die Möglichkeit zu geben, sich zusammenzusetzen und in Gesellschaft miteinander Spiele zu spielen. Zukünftig soll an jedem ersten Freitag im Monat ein Spieleabend stattfinden. Spielebegeisterte aller Altersklassen sind herzlich willkommen. Auch eigene Spiele dürfen gerne mitgebracht werden. Eine Voranmeldung ist grundsätzlich nicht erforderlich. Nur wenn für eine feste Gruppe ein eigener Tisch gewünscht wird, ist eine Voranmeldung sinnvoll. Begleitend zu den Veranstaltungen werden weitere Spiele in den Bestand der Stadtbücherei aufgenommen. Wünsche und Anregungen hierzu sind willkommen. Kontakt: Markus Georg, Tel. 02773/811 103, markus.georg@haiger.de .