Viele Infos im Sitzungsdienst

Die Tagesordnung der nächsten Ausschuss-Sitzung, die Planungen für den Umbau der Stadthalle, der städtische Haushalt für das laufende Jahr 2024: All diese Fakten sind wichtig für die Bürger und können auf der Homepage der Stadt nachgelesen werden.

Detaillierte Informationen über das politische Leben und die Zusammenhänge in Haiger finden Interessierte unter der Rubrik „Sitzungsdienst“.

Infos über das Parlament, die Ausschüsse sowie Tagesordnungen und Sitzungstermine

Dort gibt es zum Beispiel auch Informationen über die Zusammensetzung des Parlaments und der Ausschüsse sowie Tagesordnungen der Sitzungstermine und detaillierte Vorlagen zu den Tagesordnungspunkten. Zu finden ist diese Rubrik unter https://rim.ekom21.de/haiger/ oder über die Homepage www.haiger.de – Rubrik: Rathaus & Politik.

„Klicken Sie sich doch einfach mal durch - Sie werden überrascht sein, wie viele interessante Informationen unter der Rubrik Sitzungsdienst zu finden sind“, sagt Bürgermeister Mario Schramm. Wie der interessierte Bürger die Möglichkeiten nutzen kann, zeigt das Foto.